Trauerredner Deggendorf Dingolfing Straubing

___  Website

___  Kontakt

___  Impressum

Servus, Hallo und Grüß Gott

Servus, Hallo und Grüß Gott

Ich bin Manu, eure freie Trauerrednerin.

Mein Name ist Manuela Matthäi, ich lebe in Saulburg bei Straubing und bin Trauerrednerin für besondere Trauerfeiern. Eigentlich ist das nicht ganz richtig, denn eigentlich bin ich Trauerrednerin für besondere Menschen. Aber da ist doch noch so viel mehr. Ich bin:

Dunkelbunt Hellschwarz, denn zu oft war ich bei typischen Beerdigungen, jede wie die andere, Schwarz. Schade eigentlich. Besondere Menschen haben doch mehr verdient als das Runterrattern eines Lebenslaufs.

Worte-Akrobatin für individuelle Trauerfeiern, die nicht aus der Standard-Schublade kommen. Ganz ohne Floskeln und Bausteine.

Fan des Besonderen, denn genau darum sollte es bei einer Trauerfeier gehen. Um die Liebe und diesen besonderen Menschen mit all den Macken, Großartigkeiten und den vielen Geschichten, die es zu erzählen gibt.

BESUCHE MICH GERNE AUCH AUF MEINEN ANDEREN SEITEN